Suche
Close this search box.

Mediadaten

Daten und Fakten

Gesamtreichweite

500.000 Nutzer pro Monat über alle Medien

Zielgruppen

Apotheker:innen, Pharmaziestudierende, Pharmazeut:innen im Praktikum, PTA, Apothekenkund:innen

Impressions

5.000.000 pro Monat über alle Medien

Apotheken-Fachzeitschriften

Egal, ob Wochenzeitung für Apotheker, PTA-Fachmagazin oder Spezialtitel zu pharmazeutischen Weiterbildung – mit den Fachmedien der Avoxa Mediengruppe treffen Sie genau Ihre Zielgruppe innerhalb der pharmazeutischen Berufe.

Online Medien

Mit den Online-Publikationen der Avoxa Mediengruppe erreichen Sie sowohl die Fachzielgruppe als auch Apothekenkunden. Gerne beraten wir Sie persönlich zu unseren crossmedialen Angeboten.

LA-PHARM Ergebnisse 2024

Erstmals wurde dieses Jahr auch eine umfassende crossmediale Reichweite der pharmazeutischen Fachmedien in Deutschland erhoben. Die PZ erreicht nicht nur erneut Platz 1* in der Kategorie Apotheken-Fachzeitschriften (Gesamtreichweite) sondern ist auch mit ihrer Apotheken-Fachwebsite und Apotheken-Newslettern sowie in der crossmedialen Gesamtreichweite führend. (*Quelle: LA-PHARM 2024)

LA-PHARM Studienergebnisse 2024