Hauptgewinn beim Rezeptur-Duell 2019 - ein FaltfahrradDie Gewinnerin des Hauptpreises beim diesjährigen Rezeptur-Duell steht fest. Franziska Meurer, Pharmaziestudentin an der TU Braunschweig, freut sich über das rote pharma4u-Faltrad im Wert von über 700 Euro.

“Ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf der expopharm. Mir haben die Messe und vor allem die tollen Formate gut gefallen”, so die 22-jährige Studentin, die nach eigenen Angaben selbst die Lernangebote auf der Plattform von pharma4u nutzt. Sie freue sich riesig über den Hauptpreis, und will das praktische Gefährt ab sofort in ihrer Uni-Stadt nutzen.

 

Das Rezeptur-Duell von DAC/NRF und pharma4u, aber auch der MediCheck, das neue webbasierte Tool zur Medikationsanalyse, waren in Düsseldorf auf der Aktionsfläche am Messestand der Avoxa Mediengruppe in diesem Jahr die Besuchermagneten.