Die Pharmazeutische Zeitung (PZ) ist das Flaggschiff unter den Medienangeboten der Avoxa Mediengruppe und ist als offizielle Verbandszeitschrift der Deutschen Apotheker die reichweitenstärkste Apotheken-Fachzeitschrift. Bestätigt wird dies durch die Zahlen der Leserschaftsuntersuchung LA-PHARM und dem Copytest 2016. Hierbei wird die PZ sowohl bei quantitativen Ergebnissen wie der Reichweite als auch bei den qualitativen Ergebnissen wie der Leser-Blatt-Bindung ganz klar als Nummer 1 der pharmazeutischen Fachmagazine ausgewiesen. Mit Anzeigen in den Publikationen der Avoxa Mediengruppe erreicht man sowohl die Fachzielgruppe als auch die Apothekenkunden. Möchten Sie verstärkt Apotheker ansprechen? Dann buchen Sie eine Anzeige in der PZ.

Sind Ihre Zielgruppe die pharmazeutisch-technischen Assistenten? Dann ist das PTA-Forum das Richtige für Sie. Dieses Magazin wird alle zwei Wochen gemeinsam mit der Pharmazeutischen Zeitung versendet und bietet fachspezifisch gestaltetes Basis- und Hintergrundwissen zu ausgesuchten Themen, die für die Tätigkeit der PTA in der öffentlichen Apotheke nützlich und wichtig sind.

Möchten Sie Werbung für Apothekenkunden schalten? Seit mehr als 60 Jahren wird die NEUE APOTHEKEN ILLUSTRIERTE (NAI) in Apotheken als Kundenbindungsinstrument eingesetzt. Von Apothekern konzipiert, spricht sie ein breites Spektrum populärer Gesundheitsthemen an. Fundiert, aber leicht verständlich, beantwortet sie einer breiten Leserschaft Fragen zur Gesundheit und gibt Ratschläge zur Vorbeugung.

Erreichen Sie mit unseren reichweitenstarken Online-Auftritten auch die onlineaffinen Leser auf pharmazeutische-zeitung.de, pta-forum.de oder aponet.de – entdecken Sie die vielfältigen Medienangebote von Avoxa!