Ab Oktober erweitert die Deutsche Pharmazeutische Gesellschaft e. V. (DPhG) Ihr Fortbildungsangebot. Mitglieder kommen ab dann in den Genuss von Live-Webseminaren, die in Partnerschaft mit pharma4u angeboten werden. Auf dem Programm stehen zunächst bis zum Jahresende drei Termine, die die Themenschwerpunkte der Mitgliederzeitschrift Pharmakon aufgreifen. pharma4u stellt dazu auf seiner Plattform die Technik bereit.

„Wir freuen uns auf das neue Projekt, spannende Themen und ausgewiesene Experten als Referenten“, so pharma4u-Geschäftsführer Ulrich Brunner. pharma4u wird die Webseminare zusätzlich auch seinen Premium-Mitglieder exklusiv auf der Plattform anbieten.

Auch DPhG-Präsidentin Prof. Dr. Dagmar Fischer erwartet von der Kooperation wichtige Impulse für die Fachgesellschaft. „Ich bin mir sicher, dass beide Organisationen von der Zusammenarbeit profitieren“.

Mehr Informationen zur neuen Webseminar-Reihe inklusive der Termine und Themen gibt es unter pharma4u.de/webseminare sowie auf dphg.de.

 

Kontakt: pharma4u GmbH – Carl-Mannich-Straße 26 – 65760 Eschborn
info@pharma4u.de